Über uns

Seit 2011 beschäftigen wir uns professionell mit Segways. Heute haben wir eine Flotte von 20 eigenen Segways. Wir warten, pflegen und vermieten unsere Fahrzeuge in der gesamten Metropolregion Hamburg. Als besonderen Service bringen und holen wir Segways mit unserem Spezialtransporter gegen einen geringen Aufpreis.

Unterwegs in der Metropolregion Hamburg, zu Hause in Norderstedt

Unser Standort in Norderstedt ist die ideale Verbindung zwischen der Weltstadt Hamburg mit ihren unzähligen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten auf der einen Seite und dem sehenswerten und absolut Segway-freundlichen Umland des südlichen Schleswig-Holsteins und nördlichen Niedersachsens auf der anderen Seite. Aber auch entlang des Laufs der Elbe finden wir immer wieder Routen und Ecken, die wir vorher noch nicht erkundet haben.

 

Wir sind Segwayer aus Leidenschaft

Ein Großteil unseres Erfolges basiert ganz sicher auch darauf, dass wir selbst und jeden Tag aufs Neue für Segways begeistern können. Segway fahren macht auch uns noch immer und immer wieder großen Spaß.

Glückliche Kunden sind unser Antrieb

Jeden Tag aufs Neue berichten unsere Kunden über die wirklich einmaligen Erfahrungen, die sie mit unseren Segways sammeln konnten. Dies motiviert uns, immer die besten Routen zu finden und unsere Segways in einem Top-Zustand zu halten. Weiterhin führen wir nun auch Umbauten oder Spezialversionen an, da das technische Grundkonzept der Segways nicht nur wartungsfreundlich, sondern auch zukunftsorientiert gestaltet wurde.

Segways? Müssen Sie erleben!

Die Möglichkeiten mit dem Segway möchten wir Ihnen gern direkt in Natura vorstellen. Denn man kann einen Segway zwar in Tausend Worten einigermaßen beschreiben, aber man muss ihn nur ein paar Minuten live erleben, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wieviel Spaß man mit ihm haben kann. Kein anderes Fortbewegungsmittel vereint so viele Optionen in einem außerordentlich kompakten Design wie der Segway. Wir freuen uns auf Sie.

Flashway Team
FLASHWAY GmbH & Co. KG
Stettiner Straße 6
22850 Norderstedt
Kontakt aufnehmen